Mittwoch, 27. November 2019, 17 Uhr, in deutscher und französischer Sprache
Projektraum, Oranienstr. 45, 10969 Berlin

Anne Brouillard, die belgische Autorin und Illustratorin, ist mit einem Stipendium des Ministeriums der Föderation Wallonie-Brüssel am Literarischen Colloquium Berlin zu Gast und beehrt den Projektraum in der Oranienstrasse 45 mit einer Lesung ihres bezaubernd illustrierten und erzählten Buches „Der Große Wald“.

Chintia ist ein Land, das kein Atlas verzeichnet. Hier erwartet Killiok, der schwarze Hund, ungeduldig die Rückkehr des roten Zauberers Vari von Drunter. Als er keine Nachricht von ihm erhält, begeben er und seine Freundin Veronika sich auf die Suche. Der große Wald ist ihr Ziel, doch ihn zu durchqueren eine Herausforderung.

Veranstaltet von Das Buchprojekt, Viel&Mehr e.V. und der Buchhandlung Dante Connection,
unterstützt durch die Vertretung von Ostbelgien, der Föderation Wallonie-Brüssel und der Wallonie in Berlin.